Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die geheime Bierschinken-Gala: Pascow, Die Freundin von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von der Band

Die geheime Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (7 von 28) weiter ==>
Alex muss kaputt sein: Thank God, its Punkrock. Genau genommen Deuschpunk, schön schrammelig, schön schräg. Irgendjemand ruft "Hättet ihr ein Keyboard und wärt aus Berlin, ihr hättet einen Plattenvertrag" und das trifft es wirklich gut. Zum Glück ist das Rumpelige hier keine hippe Attitüde und macht gerade deshalb umso mehr Spaß.
ollo: so rumpelig wie unsere ersten Auftritte kann es gar nicht gewesen sein... wer das nicht sympathisch findet, wählt auch AFD...

<== zurück (7 von 28) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz