Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die geheime Bierschinken-Gala: Pascow, Die Freundin von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von der Band

Die geheime Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (9 von 28) weiter ==>
Alex muss kaputt sein:  Irgendwann ist der Zauber dann vorbei und wir sind an der Reihe. Als Intro gibt es kein Poison Heart, keine Westerngitarren und kein Klavier, als Intro gibt es Schnaps, eine kurze Ansage von Ollo und Flo beginnt mit ersten Pöbeleien. Einiges erinnert mich an die private Gartenparty, die wir vor einigen Jahren gespielt haben. Damals war es auch so, dass wir durch die Bank nervöser waren als vor einem normalem Konzert. Liegt vielleicht daran, dass  wir uns nicht hinter der "Show" verstecken können ;-)
ollo: Show? welche Show? Für dieses Konzert haben wir uns wirklich Gedanken gemacht! Nachdem klar war, dass wir Swen nicht in einem "Sexy-Angel"- Kostüm durch den Raum schweben lassen können, haben wir uns halt dazu entschieden, die Setlist entsprechend zu präparieren....

<== zurück (9 von 28) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz