Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Rilbfhpa zu Gast bei der Bierschinken-Gala mit Pascow und Die Freundin Von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von Maks

Rilbfhpa zu Gast bei der Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
Maks: Na dann: Wenn das Gossenonlinemagazin "Bierschinken" irgendwann mal den einhundertsten Konzertbericht über die Band Pascow geschrieben haben sollte, dann würden die inzwischen weit über den DIY-Kosmos geschossenen Saarländer ein Konzert nur für die Schreiberlinge dieser in die Jahre gekommenen Die-Ärzte-Fanseite spielen. So versprach es einst Alex, Sänger dieser noch immer übelst sympathischen Band. Heute war der Tag, an dem ihn seine Vergangenheit einholen sollte und er es seinen Mitstreitern Sven, Ollo und Flo erklären musste.
Sabbi: Neben den rund 70 bisherigen Schreiberlingen (jetzt rund 72) wurden wir 2 beide aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen auserkoren, auch dabei sein zu dürfen.
Maks: Vermutlich hat Fö das 70% der hier Anwesenden erzählt, um das Geld zur Finanzierung der Vorband "Die Freundin von", dem neuen aufsteigenden Stern am Himmel der Kohlestaub verhangenen Nacht, heraus zu pressen.

<== zurück (2 von 8) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz