Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Wir sind lauter Benefizfestival #3: Radio Havanna, Faakmarwin, Trixsi, The Palm Set, Spandau, 23.11.2019 in Rüspel, Lüttenshoff - Bericht von doX

Wir sind lauter Benefizfestival #3, 23.11.2019 in Rüspel

...zurück zum Bericht...
SPANDAU beginnen pünktlich im annehmbar befüllten Laden.
Beim ersten Song ist der Gesang konsequent einen halben Ton daneben. Hut ab!
Zu meiner Überraschung und Freude haben die Hamburger eine Setlist aus früheren Jahren dabei und spielen hauptsächlich die kratzigeren Werke ihrer scheinbar endlosen Bandgeschichte.
Mir gefällt das ganz gut, aber der entscheidende Funke will dann letztlich doch nicht springen.
Wohl, weil die Jungs irgendwie unzufrieden wirken mit ihrer Rolle als Opener oder dem kurzen Set, dem bescheidenen Sound oder wasweissich. Ich verliere mich irgendwann in einem Gedanken an Polygramie.

<== zurück (2 von 8) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz