Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (31 von 53) weiter ==>
Fö: Live kommt das zumindest ganz souverän rüber und er scheint wichtige Themen in seine Songs zu packen, also politische und gesellschaftskritische - aber so wirklich nimmt mich das nicht mit. An einer Stelle sagt er, das folgende Lied sei über Menschen, die sich aufregen wenn der Benzinpreis um 1 Cent steigt, aber an der Tanke dann für 20 Euro Knabberkram kaufen. Das habe ich auch nie verstanden und stimme ihm natürlich voll zu, denke mir aber andererseits, dass diese Aussage ja auch nichts weiter ist als die linke Version von Stammtischgefasel. Aber gut, könnte schlimmer sein.

<== zurück (31 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz