Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Trip auf die Färöer, 29.04.2020 in Tjørnuvik, Färöer - Bericht von Fö

Trip auf die Färöer, 29.04.2020 in Tjørnuvik

...zurück zum Bericht...
<== zurück (12 von 13) weiter ==>
Es gibt verschiedene Touren, die angeboten werden, aber es entscheidet wohl eher der Zufall, welche man bekommt. Bis letzte Woche gab es noch bis zu zwei Touren täglich, mittlerweile nur noch einmal die Woche (Mittwoch 18 Uhr Ortszeit, also 19 Uhr deutscher Zeit) - scheint, als sei ich mal wieder zu spät für den großen Hype! Verdammt!
Ich hatte Tour 15, die ganz nett war, aber bestimmt lange nicht so spektakulär wie die offensiv beworbenen Touren im Helikopter oder im Boot. Ich hätte mich auch über mehr Landschaft und weniger Ortschaft gefreut, aber MIR GIBT JA NIEMAND DIE STEUERUNG!!!11

<== zurück (12 von 13) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz