Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Trip auf die Färöer, 29.04.2020 in Tjørnuvik, Färöer - Bericht von Fö

Trip auf die Färöer, 29.04.2020 in Tjørnuvik

...zurück zum Bericht...
Wie auch immer. Pfiffige Idee und klingt definitiv nach nem potenziellen Reiseziel. Muss man ihnen ja lassen, die Werbeaktion wirkt. Und wenn dann noch extra die Kirche aufgeschlossen wird nur weil man im Ort ist, fühlt man sich als Touri doch direkt gebauchpinselt.
So, genehmigen wir uns noch nen Absacker im örtlichen Punkschuppen?

<== zurück (13 von 13) Zum Index ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz