Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Trip auf die Färöer, 29.04.2020 in Tjørnuvik, Färöer - Bericht von Fö

Trip auf die Färöer, 29.04.2020 in Tjørnuvik

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 13) weiter ==>
Alle 1-2 Minuten wechselt der/die Steuernde. Merkt man daran, dass alle erstmal ausprobieren wollen, wie das mit springen und rennen und im Kreis drehen so funktioniert, und ob man ins Wasser springen kann und ähnliches. Kristina, unser Guide für heute, nimmt uns das nicht übel. Ich befinde mich anfangs noch in einer philosophischen Debatte mit mir selbst, ob es eigentlich cool ist, einen Menschen derart seine Steuerung aufzudrücken, merke dann aber, dass das voyeuristische Zuschauen noch viel schlimmer ist, und halte lieber die Klappe.

<== zurück (2 von 13) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz