Fö: 08.-09.05. Die letzten Jahre hab ich's immer verpasst, das ROCK AM KUHTEICH zu besuchen. Diesmal klappt es endlich! Den Donnerstag sparen wir uns, da spielte aber auch echt nur Scheiße. Ansonsten sehr cooles Festival, schön gemütlich und überschaubar, wenig Idioten, bis auf diese Nervensäge vom Nachbarcamp. Von den Bands her fand ich Reverend Beat-Man und Lulu & Die Einhornfarm am besten. Wobei, The Melmacs haben mich auch total gepackt. Mal im Auge behalten!
Zwen: Jau, hat sich voll gelohnt. Schönes, kleines Festival mit Wohlfühl-Atmosphäre. Obwohl mich Zelten im Mai temperaturbedingt meist eher abschrecken tut, wars gar nicht so unangenehm, wie ich mir das vorher schon wieder schwarzgemalt habe. Vielleicht wars aber auch einfach nur die Korn-Gurkenwasser-Mische aus dem Nachbarcamp, die mich zuverlässig ins Land der Träume gezaubert hat.
verSemmelt: Da der Wetterbericht im Januar noch nicht raus war...hab ichs wieder verpeilt Karten zu besorgen...Ausverkauft...dafür glotz ich mir AKJ am Samstag in Zittau an, die Freitag am Kuhteich waren. Schön wars.