Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube: Digitaler Review-Marathon - Bericht von Fö

Einiges unter der Haube Teil 1: Der digitale Review-Marathon

...zurück zum Bericht...
Baustein 1 ist eine Videokonferenzsoftware. Nach einigem Hin und Her entschieden wir uns für eine große kommerzielle Datenkrake. Es ist ja schließlich Pandemie und da muss man die Wirtschaft unterstützen, insbesondere die großen Magnate! Weitere Vorteile beim Lufthansa-Chat: Kennt jede*r, hat jede*r und wenn nicht, kann mensch auch ohne Account teilnehmen. Außerdem gibt es lustige Hintergrundbilder!
Aber wie kriegen wir die Musik da rein, wie können wir uns gemeinsam über die Lyric-Sheets beugen und wie können wir lustige Lesungen mit peinlichen Promotexten durchführen? So komplexe und gleichzeitig spezielle Anforderungen konnte uns kein Hersteller bieten, zumindest nichts, das in unserem Budget lag. Die durchschnittlichen monatlichen Werbe-Einnahmen liegen bei etwa 0,00 Euro und an denen bedient sich der Chef auch noch, wenn er zu seinen Luxus-Kreuzfahrten aufbricht. Es bleibt also nur Marke Eigenbau.

<== zurück (4 von 9) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz