Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Einiges unter der Haube: Historie - Bericht von Fö

Einiges unter der Haube Teil 3: Historie

...zurück zum Bericht...
<== zurück (11 von 15) weiter ==>
Irgendwann 2007 oder 2008 muss es gewesen sein, als ich es geschafft habe, das vorher auf Frames (kennt das noch jemand??) basierende Design auf mehr oder weniger die heutige Optik umzuschrauben. War kein leichtes Unterfangen, es gab ja damals schon Tausende Unterseiten. Aber wenn man sich den obigen Screenshot (von 2008) so anschaut - wirklich viel hat sich seitdem optisch echt nicht getan. Krass!

Unter der Haube (da wären wir wieder beim Thema der Reihe) hat sich natürlich immer viel geändert, Bierschinken war ja immer schon eine Spielwiese um meine bescheidenen, aber beständigen Programmier-Skills zu testen. Das führt aber auch zu einem ziemlichen Durcheinander im Seiten-Quellcode. Es gibt Bestandteile, die wahrscheinlich echt schon 20 Jahre alt sind, an anderen hab ich erst letzte Woche gebastelt. Das macht es schwer, die Seite zu warten - oder ihr einfach nur ein neues Design zu verpassen.

<== zurück (11 von 15) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz