Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube Teil 6: Konzertberichte - Bericht von Fö

Einiges unter der Haube Teil 6: Konzertberichte

...zurück zum Bericht...
Das war's eigentlich auch schon, viel mehr habe ich zu den Konzertberichten eigentlich nicht zu berichten. Vielleicht noch was zum Thema "Historie": In den Anfangsjahren wurde nicht nur offline geschrieben, sondern auch analog fotografiert. Ich zumindest bin die ersten 4 Jahre Bierschinken mit ner analogen Knipse ausgekommen. Montags ging es dann immer zum örtlichen Schlecker, um die Filme entwickeln zu lassen. Das war ein Spaß! Dadurch hat man sich beim Fotografieren auch einfach mehr zurückgenommen, Filme waren ja schließlich teuer. Ich kann mich aber auch noch erinnern, als irgendwann in den 90ern ein Klassenkamerad mit so einer Digitalkamera ankam. Die hat damals tatsächlich noch direkt auf 3,5-Zoll-Disketten(!) gespeichert und die Qualität war, naja, nicht so das Wahre (aber gut, für Bierschinken hätte es gereicht). Deswegen blieb ich lieber analog, bis sich irgendwann meine Kamera verabschiedete, die noch nicht mal meine war sondern von meinem Vater gemopst. Sorry!

<== zurück (11 von 11) Zum Index ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz