Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Ärzte, 12.05.2022 in Berlin, Lido - Bericht von Fö

Die Ärzte, 12.05.2022 in Berlin

...zurück zum Bericht...
<== zurück (11 von 19) weiter ==>
Es wird auch immer mal auf Leute aus dem Publikum reagiert. Zum Beispiel, als sich jemand "Felicita" wünscht und dieses tatsächlich dargeboten wird. Weitere mehr oder weniger spontane Setlist-Variationen waren "El Cattivo", das sich der Lichtmensch nachmittags beim Soundcheck ("das ist wie ne Probe!") gewünscht hatte, und später zur Zugabe (ihr merkt, meine Erinnerungen sind nicht chronologisch) "Ihr Helden", nachdem Rod feststellte, dass die vom Publikum gegrölte "Döpdöpdöp"-Scooter-Melodie der Akkordfolge des Hass-Klassikers doch recht nah kommt.

<== zurück (11 von 19) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz