Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Lexis kleines Wochenende des Wahnsinns geht weiter: Total Thrash (Film), A Time To Stand, Snareset, Scunks, Wiegedood, 10.-12.06.2022 in Paderborn, Hamburg, Wohlsein, Zeise-Kino, Schrödingers, Hafenklang - Bericht von Thruntilldeath

Lexis kleines Wochenende des Wahnsinns geht weiter, 09.-12.06.2022 in Paderborn & Hamburg

...zurück zum Bericht...
Sabbel, sabbel, nochmal vor die Tür, durchlüften, bis die Introklänge vom Generic Pop Punk Intro ertönten, also schnell rein und A TIME TO STAND und Martin Brüll die Ehre erweisen, die sie verdienen. Eine der am wenigsten wegweisenden Bands unserer Zeit mit genau dem richtigen Händchen für Melodie und Geschwindigkeit, die Essenz des poppigen Hardcores mit großartigen Lyrics. Martin durfte relativ schnell die Gitarre zu Seite legen und wurde durch Gerrit ausgetauscht, ist ja auch viel cooler vor der Bühne und ab ging die wilde Fahrt durch die Discografie der Bandgeschichte. Und weil Benni von Idle Class (RIP!) anwesend war, gab's am Ende auch endlich mal Durian Fields Forever zu hören. GEI-EL! Zur Zugabe (Buh!) natürlich noch It's a sad and beautiful world rausgehauen, ist mittlerweile auch schon 11 Jahre alt, pathostriefend, aber halt einfach geil:

Tonight let's make this promise
That what we started must not die
Cause tonight we are invincible
And the sun arises with every new goodbye



Jau, geiler Abend, da bin ich in etwa so sehr bereit für eine kritische Aufarbeitung wie Daniel Hofmann.

Auf dem Rückweg dann auf einmal wieder wach geworden, Maria in Hannover abgesetzt und direkt nach Hamburg weitergefahren. Um 4 zu Hause gewesen, bis 5 spazieren gegangen, 10 Uhr aufgestanden. Dazu 600 km für 40 Minuten Poppunk, auch recht bescheuert. Naja.

<== zurück (6 von 9) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz