Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Ärzte, Pascow, Schrottgrenze, 24.06.2022 in Heilbronn, Frankenstadion - Bericht von Horace

Die Ärzte, 24.06.2022 in Heilbronn

...zurück zum Bericht...
Kleiner Nachklapp: Hatte leider den Fehler gemacht. mir die Platte schon am Anfang zu kaufen. Leider sind die nicht eingeschweißt, was umwelttechnisch voll in Ordnung ist, bei dem Wetter aber kacke. Das Teil war in zwei T-Shirts eingepackt in meiner Tasche und trotzdem sieht das Cover schon recht vintage aus. Wurscht, Platte selber hat nichts abbekommen und ich hab ne Erinnerung an die Wasserschlacht von HN.

<== zurück (19 von 19) Zum Index ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz