Fö: Der Zeltplatz ist noch übersichtlich gefüllt. Übersichtlicher als auf diesem Foto, das erst am Folgetag entstand. Aber ich stelle gerade fest, dass ich am Donnerstag ausschließlich Bandfotos gemacht habe, das will doch niemand sehen!
verSemmelt: Hinterm Reißelsberggraben war es aber donnerstags schon viel zu voll, wenn man noch für 4 Autos plus Besatzungen frei halten soll. Anders als sonst war es im oberen Bereich etwas luftiger. Die ersten 1 1/2 Bands gehen drauf bei doch etwas längerer Entscheidungsfindung für einen geeigneten Zeltplatz sowie beim Aufbau dessen. Als "Im-Auto-Penner" lautet mein Arbeitsnachweis das Halten von einer Zelt-Mittelstrebe, sowie des Trinkens von Ingwer-Eierlikör, den ich am Vortag noch zusammengeschraubt hab. Leichte Sicherheitsbedenken aufgrund des noch nicht gemähten Weizenfeldes verwerfe ich. Glaubitz befindet sich aktuell in einer Art Savanne. Stinknormale Wiesen sind komplett abgetrocknet, Typen die besoffen durch den Zeltplatz-Graben purzeln werden nicht mal nass. Von denen hätt ich gern ein Video gemacht. Hatte direkt Pipi in die Augen.
fred: Da wir ja schon Mittwoch Abend angekommen sind und uns schon ausgiebig in Stimmung gebracht haben, konnten wir den Donnerstag entspannt angehen, Frühstück, erstes Dosenbier und Schwimmsachen raus suchen, kein Problem wenn man die Goldene Regel befolgt: "Schwimmsachen immer hinten links" immer! Gesagt, getan.., vamos. Auf auf zum Waldbad, erstmal anbaden. Geiler Bonus übrigens auf dem BtF. Eine Tageskarte fürs Waldbad knackige 3oiro. Geht klar.