Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
SOKO LiNX, Deaf Kennedys, 14.01.2023 in Berlin, Schokoladen - Bericht von der Redaktion

SOKO LiNX, 14.01.2023 in Berlin

...zurück zum Bericht...
<== zurück (4 von 10) weiter ==>
kraVal: SOKO LiNX jedenfalls können auch Dreier-Punkformation und ballern einfach fröhlich die Platte runter - in anderer Reihenfolge aber souverän. Der zweistimmiger Gesang kommt super. Die farbig passenden Instrumente sind angeblich Zufall.
Bönx: SiKO LONX erwähnt relativ schnell, dass sie mit ihrer Platte "Auf die Fresze. Fertig. Los!" gerade so am wirtschaftlichen Totalschaden vorbeigeschrammt sind, welchen ich befürchtet hatte. Sicher die spannendste Band, die wir letztes Jahr veröffentlicht haben, so vong Abwechslung her. Ich wuszte wirklich nicht, ob das funktionieren würden. Freut mich umso mehr, dasz es das tut und die Band jetzt schon ne Headlineshow im Schokoladen spielen kann.
Gabi Nichtsnutz: Headlineshow im Schokoladen? Bönx, ich bitte Dich. Wieviele Leute passen da rein? 12? 50? Ich fülle Dir den Laden nur mit der Titelmelodie von PAW PATROL aus der Dose. Und das am 01. Januar mittags um 12 Uhr. Aber der Laden war gut gefüllt auch ohne PAW PATROL und Bönx´ Errungenschaft aus der Heimatstadt von Walter Ulbricht wusste mich anfangs zu überzeugen. Im Vorfeld erwartete ich bei dem Label Electro-Punk eine Band wie MONO FÜR ALLE!, aber die eigene Erwartungshaltung wird ja gerne mal unterminiert. 

<== zurück (4 von 10) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz