Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Manchester Punk Festival Tag 2: Death By Stereo, The Lab Rats, Snuff, The Sewer Cats, Boom Boom Racoon, Lightyear, Jodie Faster, Mobina Galore, Youth Avoiders, Piss Kitti, Casual Nausea, Krupskaya, Ritual Error, Throwing Stuff, Laughing In The Face, Frankie Stubbs, Onsind, In Evil Hour, Call Me Malcolm, Syd.31, Tokky Horror, 08.04.2023 in Manchester (UK), City - Bericht von der Redaktion

Manchester Punk Festival Tag 2, 08.04.2023 in Manchester (UK)

...zurück zum Bericht...
<== zurück (23 von 63) weiter ==>
Zwen: Am großartigsten finde ich übrigens den vom Bassmenschen mit den Öhrchen (hier nicht im Bild) vorgetragenen Song, darüber, dass J.K. Rowling und Ancaps einfach kacke, dafür aber Hufflepuff und viele andere schwarzgelbe Dinge eigentlich ganz cool sind (Nein Fischer, es ging in dem Lied nicht auch noch um Fußball) 

Ein tolles Musikvideo gibt es auch dazu.

Übrigens fällt mir gerade bei der Recherche auf, dass das Trio auch ganz gerne mal die mächtigen Vengaboys covern. Ich meine, der Auftritt war auch so schon perfekt, aber Vengaboys?! VENGABOYS?!!!

Oder haben sie es am Ende gar gespielt und mein Gehirn war einfach zu geflasht davon wie gut dieser Auftritt eh schon war, dass ich das gar nicht mehr verarbeiten konnte? Wahrscheinlich letzteres.
Fö: Ich hab die mal in Dortmund gesehen, damals gab es neben Vengaboys auch noch ein Fass selbstgebrauten Chili-Cider. Aua aua.
Maddin: Das ist leider nicht das Video zu dem Lied, ich glaube das gibt es im Netz nicht und ist auch auf keiner CD oder so drauf. Hab auch schon länger danach gesucht.

<== zurück (23 von 63) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz