Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Juicy Beats Festival Tag 1: Kraftklub, Pascow, Team Scheisse, Riot But Cute, 01099, Nina Chuba, Kafvka, Tripsitter, Velvet Attack, The Pighounds, 28.07.2023 in Dortmund, Westfalenpark - Bericht von der Redaktion

Juicy Beats Festival Tag 1, 28.07.2023 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (21 von 37) weiter ==>
Fö: Spring Flo, spring! Natürlich darf die nötige Action nicht fehlen. Der Auftritt insgesamt solide. Gibt ein paar Punker-Creditpoints für Verspieler, falsche Einsätze und abgebrochene Songs. Toll! Es macht sich aber bemerkbar, dass der Versuch, diese Band auf so ein Festival zu buchen, nicht so ganz aufgeht, da ist die Zielpublikums-Überschneidung dann doch zu gering. Bei Team Scheisse und Kafvka hat das besser geklappt.
Dr. Mabuse: Ich hätte aber für das Juicy Beats insgesamt noch ein paar Tipps parat. An den Getränkepreisen kann man doch bestimmt noch etwas feilen. Das sind noch keine Oktoberfestpreise und Bier für unter 10 Euro ist doch eigentlich für eine Stadt wie Dortmund inakzeptabel! Nicht umsonst wird es flüssiges Gold genannt, da kann man es auch so bepreisen!
kiki: zu den Getränkepreisen fällt einem echt nichts mehr ein...

<== zurück (21 von 37) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz