Juicy Beats Festival Tag 1: Kraftklub, Pascow, Team Scheisse, Riot But Cute, 01099, Nina Chuba, Kafvka, Tripsitter, Velvet Attack, The Pighounds, 28.07.2023 in Dortmund, Westfalenpark - Bericht von der Redaktion
Juicy Beats Festival Tag 1, 28.07.2023 in Dortmund
...zurück zum Bericht...
Fö: VELVET ATTACK auf der Dortmund-Bühne. Kannte ich bisher nicht, also mal reinhören! Ist irgendwie so Sixties-Psychedelic-Garage und damit gar keine schlechte Mischung, aber der Auftritt fesselt mich trotzdem nicht.
Peter: Ich hätte es eher als 70er Classic Rock bezeichnet. Irgendwo zwischen STONES und DEEP PURPLE aber laut ihrer eigenen Beschreibung hast wohl eher du Recht, Fö! Holt mich hier und heute aber nicht ab diese "richtige Rockmusik (sic!). Ist mir auch alles etwas zu abgekupfert von den Originalen. Wenn auch nicht schlecht abgekupfert. Können beweisen sie ja schon. Dass die Musiker ihre Show und Musik so anpreisen und so überzeugt von sich sind, macht es für mich zudem nicht besser, irgendwie fühle ich mich hier grad ein bisschen wie auf einem Stadtfest.
Dr_Lü-Ken_moderiert: Diese Band spielt auf der Dortmunder Bühne mit dem ulkigen Namen Zitrone. Passenderweise macht mich der gesamte Auftritt richtig sauer.
<== zurück
(14 von 37)
weiter ==>