Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Juicy Beats Festival Tag 1: Kraftklub, Pascow, Team Scheisse, Riot But Cute, 01099, Nina Chuba, Kafvka, Tripsitter, Velvet Attack, The Pighounds, 28.07.2023 in Dortmund, Westfalenpark - Bericht von der Redaktion

Juicy Beats Festival Tag 1, 28.07.2023 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (26 von 37) weiter ==>
Fö: Zurück zur Zitrone, wo nun THE PIGHOUNDS an der Reihe sind. Wahrscheinlich die lauteste Band des Festivals. Das Duo reißt wie gewohnt ordentlich ab und bringt viel Stoner-Blues-Punk-Krawall auf die Bühne, was immerhin zum gepflegten Kopfnicken einlädt und den eher spärlich aufgestellten Anwesenden durchaus zu gefallen weiß.
kiki: Kannte ich vorher nicht und wussten zu gefallen. Die Kombi aus "nur Drums und Gitarre" scheint en vogue zu werden. Schön laut (war echt alles etwas leise auf diesem Anwohner freundlichen Festival) und krachig. Leider sehr wenig Publikum. Rockmusik auf dem Juicy Beats leider eher eine Nischensparte.
Dr_Lü-Ken_moderiert: Nach der vorherigen Alte-Herren-Band  aus Dortmund betritt nun eine Junge-Herren-Band die Dortmunder Bühne. Ich kannte sie vom Namen, hatte aber noch nichts gehört. Das gefällt mir sehr, was die Jungs machen. 

<== zurück (26 von 37) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz