Zwen: Egal, wir gehen jetzt erstmal in die geile Frituur, wo ich mir die komplette vegetarische Karte bestelle. Ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte, bekomme ich doch aufgrund der schieren Menge Magenschmerzen, was mich für den Rest des Abends zwar nicht aufhalten, aber ausbremsen wird.
Marc50: Wie immer ist das Personal heillos überfordert und schnauzt auch mal die Kundschaft an. Zum Glück ist unsere Crew zenmäßig gechillt, so dass es zu keinen Übergriffen kommt. Ich bin sogar so gechillt, dass mir die innen noch gefrorene Kaaskrokett die Stimmung nicht verhageln kann.
Götz: So sehr man das Festival und den Ecofest-Aspekt respektieren muss, bleiben wir der Frituur im Ort treu. Andere Menschen bestätigen uns in unserer Entscheidung und berichten, dass die Fritten auf dem Festivalgelände leider immer noch enttäuschend sind, vor allem für belgische Verhältnisse. Zu den anderen Fressständen dort kann ich nichts sagen, aber ich sehe, dass es auch ein paar mehr Desserts auf der Speisekarte gibt. Außerdem sehe ich zum ersten Mal, dass allein für eine Gabel 3€ Pfand genommen wird. Wird man dafür zumindest angeschnauzt beim Bestellen?