Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Ausreden, Zwada, 21.10.2023 in Ferizaj (Kosovo), Check in Bar - Bericht von der Band

Die Ausreden, COMING STRAIGHT TO THE KO - Tour 2023, Teil 1

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 36) weiter ==>
Paula: Am Flughafen suchen wir ihn. Phils Taxi kam des nächtens so schnell durch (oder um) die Stadt, dass er sogar vor uns da ist und nicht am vereinbarten Treffpunkt wartet, sondern schon mal die Lage checkt. Ratet, wer noch aufgeregter ist als ich und gar nicht schlafen konnte?!
Judie: Dauert am Flughafen doch ein bisschen länger alles als gedacht. Erstmal fehlte mir die Info, dass ich mich zum Gepäckeinchecken von meinem Bass und Logans Gitarre nochmal am Schalter anstellen musste, dann musste ich die sorgfältig verklebten Instrumentenkoffer nochmal aufmachen, weil Batterien im Footswitch waren und dann hat es eeewig an der Sicherheitskontrolle gedauert, ein wütender Mob auf dem Weg nach Hurghada stürmte durch die Absperrung, die Polizei kam und suchte die Anführerin, ich musste die Schuhe ausziehen und der Sicherheitsbeamte hat seeeehr lange überlegt, ob ich meine Powerbank mit ins Flugzeug nehmen darf. 5 Minuten vor Abflug war ich durch und bin gesprintet wie das letzte Mal mit 14 bei den Bundesjugendspielen, nur viel weiter. Paula dann sogar mit Gepäcksprint mit Gitarre auf dem Rücken. Aber sie haben auf uns gewartet und wir haben es alle ins Flugzeug geschafft!

<== zurück (2 von 36) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz