Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Ausreden, Zwada, 21.10.2023 in Ferizaj (Kosovo), Check in Bar - Bericht von der Band

Die Ausreden, COMING STRAIGHT TO THE KO - Tour 2023, Teil 1

...zurück zum Bericht...
<== zurück (26 von 36) weiter ==>
Judie:  Ferizaj – unser erstes Konzert in Kosovo, unser drittes Konzert überhaupt. Ziemlich viel Hin und Her im Vorfeld. Aber egal, Improvisation is key, das wird hier sowieso ziemlich schnell klar. Verstärker haben wir nicht, im Proberaum sind zwar welche, aber die sind kaputt und so einfach lässt sich sowas hier aus diversesten Gründen (Kosten, Zoll, viele liefern gar nicht erst hierher) nicht ersetzen. Wir werden auch bei den Konzertlocations alle über Preamps - wie Zwada das immer machen - spielen, Pedale hat Logan sich von Andi (Gitarrist Zwada) geborgt. Bei der Probe sind wir alle doch sichtlich nervös und froh, durch ein paar Songs irgendwie durchzukommen. 
Wir spielen in Ferizaj in der Check In Bar, eine Rockbar mit Motorrad als Deko im Eingang, einer kleinen Bühne und allerlei Rockmemorabilia.

Logan: Komme mir auch erst wie ein Fremdkörper in der Check In Bar vor. Wir diskutieren kurz mit Zwada, dass sie als Local Heroes doch auf jeden Fall als zweite Band spielen sollten, aber Suada (Sängerin/Gitarristin/Bandleaderin von Zwada) sagt kategorisch, dass sie für uns eröffnen wollen. Gibt fast noch Streit, weil ich meine, dass sie dann aber nicht als erste hätten Soundcheck machen sollen (Alman-Klugscheißer-Boy galore), halte dann aber die Fresse und baue alles noch mal hin- und her.
Paula: Ich halte mich vornehm raus und trinke schon mal Bier. Die Aufregung vorm ersten KO-Konzert kickt!

<== zurück (26 von 36) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz