Fogdriver, TFNRSH, Isidor SR,13.04.2024 in Heidenheim, Bistro im Zollamt - Bericht von fehlnavigiert
TFNRSH & Isidor SR am 13.04.2024 in Heidenheim plus Interview mit dem Veranstalter
...zurück zum Bericht...
Zu den Konzerten im „Bistro im Zollamt“ bist du auch schon ins „Friday“ ausgewichen und 2023 war ich das erste Mal seit rund 20 Jahren im „Treff9“ - worauf können wir uns in Zukunft freuen?
Mein Traum wäre es in den nächsten Jahren zusammen mit 10 Heidenheimer Kneipen und Veranstaltungsorten das Jahr mit ca. 40 Konzerten zu bespielen. Ebenso wäre eine eigene Bühne für die Subkultur auf dem int. Heidenheimer Straßenfest ein Wunsch.
Das Publikum bei den Shows ist immer sehr durchmischt, mir fiel aber schon öfter auf, dass man viele junge Leute trifft. Ist Punk doch nicht auf der Intensivstation?
Heidenheim hat eine der größten Jungpunkszenen in Süddeutschland. Selbst Ulmer und Stuttgarter Bands waren beeindruckt.
Ich habe dich auch schon vor der Bühne als Gast gesehen. Sicher toll, auch mal nicht „arbeiten zu müssen“. Auf welche Konzerte freust du dich in nächster Zeit?
Ich bin am kommenden Wochenende in Stuttgart bei Plastic Smile und Mainström. Auch im Schilli Ulm, Beteigeuze und weiteren Läden bin ich gerne zu Gast.
Am 31.5 freue ich mich aufs SBÄM in Stuttgart- einerseits Sick of it all zum 9. mal, aber auch Freunde treffen, die auf dem Festival spielen wird super.
Aber, um ehrlich zu sein, wenn die Bude voll ist und die Spenden für die Bands super sind, dann ist das Veranstalten keine wirkliche Arbeit mehr.
Lieber Matze, ich Danke dir für das kurze Gespräch und vorallem für die vielen tollen Show in Heidenheim. Das hat wirklich gefehlt und es freut mich auch sehr, dass das Programm vom Publikum so gut angenommen wird. Wir sehen uns sicher bald wieder im Bistro oder spätestens beim SBÄM, da werde ich nämlich auch das Tanzbein schwingen.
<== zurück
(6 von 6)
Zum Index ==>