Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Ruhrpott Rodeo Festival Tag 1: N.T.Ä., The Locos, Knochenfabrik, The Chats, Ratos de Porao, Fear, Lokalmatadore, Millencolin, Jaya The Cat, Bad Religion, 05.07.2024 in Hünxe, Flugplatz Schwarze Heide - Bericht von der Redaktion

Ruhrpott Rodeo Festival Tag 1, 05.07.2024 in Hünxe

...zurück zum Bericht...
<== zurück (25 von 35) weiter ==>
kiki: JAYA THE CAT möchten mit uns gegen 23 Uhr eine Party feiern. Das können die Wahlamsterdamer bekanntlich mehr als gut. Es ist richtig voll vor der kleinen Bühne und die Bierfontänen spritzen nach Song 1 fleißig durch die Reihen. Für die Statistikfreunde 0,3 Köpi 4 Euro...immer kalt und lange Schlangen an der Getränkeausgabe sind mir auch nicht aufgefallen.
Zwen: Mir auch nicht, das wurde trotz des hohen Besucherandrangs absolut souverän gemanaged und lässt diesmal null Raum für Spott sondern ausschließlich für Lob.
Hupe: Word!
Walter: Was ich bisschen sketchy fand: Die Sinalco-Becher waren kleiner als die Bierbecher, aber beide hatten angeblich 0,3L Inhalt - gut fürs Bier, schlecht für die Cola: 13,33€ pro Liter. Irgendwie muss sich A.S. ja seinen Bali-Urlaub finanzieren

<== zurück (25 von 35) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz