kiki: 26.-27.07. Refuse Open Air in Peine.
Tag 1 mit Marode, Bambi Shoots Back, Alteri, Excluded, Fahnenflucht und Dummy Toys (das sind die Bands, welche ich mir nach 5 Stunden Fahrt für 250 Kilometer angeschaut habe). Super kleines und gemütliches Festival mit top Preis-Leistungsverhältnis, sehr netten Menschen, vor, hinter und auf der Bühne. Im Bild Andi von ALTERI, die mit ihrem Auftritt alles niedergerissen haben, was irgendwie möglich war. Was ein Brett, einfach immer wieder der helle Wahnsinn. Marode und Fahnenflucht wussten überdies zu überzeugen!
Tag 2 konnte das musikalische Niveau des Vortages leider nicht ganz halten, nichtsdestotrotz war die Stimmung trotz Dauerregen ab 20 Uhr weiterhin top! POGENDROBLEM mit dem laut eigener Ansage längstem Set, das sie jemals gespielt haben. GUM BLEED bekommen immerhin einen Exotenbonus (Punk aus China, Respekt dafür!) und die SKEPTIKER sind und bleiben eine Bank! Für KASSE 8 MARK war ich irgendwie zu nass und zu nüchtern mitten in der Nacht!
niklas: Mensch, da hätten wir uns ja mal über den Weg laufen können...Kann mich den Ausführungen nur anschließen. METZER 58 fand ich natürlich auch gut. BAMBI SHOOTS BACK haben mich mit ihrem Namen angelockt und konnten mich auch überzeugen. Ach, eigentlich fand ich alles gut, abgesehen vom Regen...