Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
The Broken Fest 2024: Shoreline, All Bricks, Heckspoiler, Shellycoat, Act The Fool, Stumfol, Andi und die Affenbande, Martin Hattenberger (Zauberer), 07.09.2024 in Ulm, Club Schilli - Bericht von der Redaktion

The Broken Fest 2024, 07.09.2024 in Ulm

...zurück zum Bericht...
<== zurück (18 von 36) weiter ==>
Fö: Zum Liveeindruck: Was für verdammt abgewiefte Scheißprofis! Da wird ja mal dermaßen abgeräumt. Sie springen und brüllen rum wie beim Zumba-Kurs (ja ich weiß, beim Zumba wird selten gebrüllt). Ansagen drehen sich um Rassismus in der Gesellschaft und Safer Spaces in der "Szene", aber auch um Persönliches. Gibt es eigentlich grad ne Emopunk-Welle? Shoreline reiten voraus!
alexanderdavide: Immer wieder bekomme ich mit, wie von Platte eher unberührte Leute nach einem Live-Erlebnis überzeugt sind. Heute wird es nicht anders sein. Christoph finde ich, wie schon bei Snareset, ziemlich beeindruckend. Ob singend, schreiend, hüpfend oder einfach am Instrument, kann er irgendwie alles. Das ist nur ein Beispiel 4 enorm fähiger Musiker. Was nicht unerwähnt bleiben sollte: Obwohl sie auf der von Fö beschriebenen Emopunk-Welle zurecht weit oben stehen sind es ganz lässige und sympathische Charaktere.
Lux: Wer hätt's gedacht: Der Zug steht in Ulm noch eine Stunde bevor er losfährt und ich muss ein paar Hardcore-Christen bei ihrem Non-Stop-Fundamentalistengelaber im Abteil zuhören. Herr erlöse mich! Hätte ich mir ja noch das ganze Set von den SHORELINES anschauen können.
fehlnavigiert: SHORELINE werden von Mal zu Mal besser. Ich bin ganz beseelt und möchte gar nicht, dass der Gig jemals endet.

<== zurück (18 von 36) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz