Foll Fies, Grannys Milk, Kid Knorke & Betty Bluescreen, 01.11.2024 in Kiel, Schaubude - Bericht von Roland der Voland
Foll Fies, 01.11.2024 in Kiel
Den Beginn machen GRANNYS MILK. Soweit ich das mitbekommen habe, eine recht neue Band aus Hamburg. Kann ich schlecht beschreiben, klingt noch etwas krachig, aber vielleicht soll das ja auch so. Wie auch immer, hat aber Spaß gemacht sich das anzuschauen.
Etwas weniger Spaß hat mir dann KID KNORKE & BETTY BLUESCREEN gemacht, die sich als Techno-Duo herausstellen. Das ist leider gar nicht meins. Zwei Lieder schaue ich mir die Show an, danach ergreife ich die Flucht. Mehr Zeit zum Kickern.
FOLL FIES machen wieder etwas anderes. So Deutschpunk, wie er Ende 90er, Anfang 00er Jahre gespielt wurde. Das ist weder neu, noch innovativ, aber sehr gut dargeboten und macht richtig Laune!
Ein schöner Abend war das, der Laden kommt auf die Positiv-Liste





Kommentare:
bisher keine Einträge