Molly Punch, Death Love and Acid, 14.03.2025 in Bochum, Wageni - Bericht von Fred
Molly Punch, Death Love and Acid, 14.03.2025 in Bochum
Im Gepäck habe ich die homies S. und F.
Zur Sache.
Erste Band des Abends "Death Love and Acid" kannte ich noch nicht, bin direkt wave-verliebt. Das Wageni füllt sich rasch und vorne wird ordentlich zu dem Düster-Melancholischen mit Wave-Einflüssen getanzt, gefällt mir alles sehr gut.
"DLAA" sind wie das gute alte Schweizer Taschenmesser, hier wird mal ne "E-Geige" (bin Fan), ein "Didgeridoo" oder der Sampler ausgepackt, funktioniert sehr sehr gut, kann man so machen.
Stabiler Auftritt der 5. Werde die Band auf jeden Fall mal im Auge behalten und bin gespannt was da in Zukunft noch so kommt.
Kurze Umbau Pause, puh der Laden ist echt gerappelt voll, war eigentlich ausverkauft? keine Ahnung, aber schön anzusehen auf jeden Fall. Wir gehen raus, frische Luft schnappen. Zu "Molly Punch" muss man eigentlich auch nicht mehr viel zu sagen, glaube über die drei wurde in der Vergangenheit schon viel geschrieben, freu mich trotzdem auf den Auftritt. Hab Bock.
Der Auftritt heute gefällt mir richtig gut, haben die noch mal ne Schippe oben drauf gelegt? oder funktionieren die viel viel besser auf kleinen Bühnen und Läden?! Egal, zu hören gibt es ne ordentliche Schippe Punk, Riot-Grrrrl, Garage-Gedöns. Ich steh ja drauf wenn man etwas 90s raus hört. Ein paar Ansagen zwischendurch und dann wird flott weiter gemacht, sauber. Vor der Bühne wird getanzt, und das Publikum hat mega Spaß in den Backen und Beinen. Perfekt. Nach dem Konzert verweilen wir noch etwas im Biergarten und C. fährt uns später gemütlich nach Hause. Merci.
Ein schöner Abend und ein sehr schöner und ordentlicher Start fürs Wageni. Herzchen.
Ein schöner Abend und ein sehr schöner und ordentlicher Start fürs Wageni. Herzchen.