niklas: 14.06. BLOSSOM DECAY in Dortmund
Wenn man eh schon in Dortmund ist, muss man sich ja mal die neue Hirsch-Q angucken. Außerdem hab ich MORAL BOMBING als sehr gut in Erinnerung. Die fangen auch grade an, als wir am heißesten Tag des Jahres (bisher) in die unklimatisierte Q kommen. Leider bin ich die meiste Zeit mit Schwitzen beschäftigt, weswegen ich mich nicht so gut auf die Musik konzentrieren kann. Wie sich bei dieser Bullenhitze Leute noch mit Tanzen beschäftigen können ist mir schleierhaft.
EmopunkFlower Mau!:
Es war wie immer große Klasse! Sogar mit Ohrstöpseln gegen Spende und außerdem haben die Bands ein Awareness-Team mitgebracht.
(:
Ich bin lange nicht mehr so richtig entspannt angeschrien worden und jep, es hat mir gefehlt! Laute Schreikonzerte in kleinen Clubs sind dafür perfekt ((: .
Aber nichts toppt kleine Schreikonzerte im Emokeller Essen <3 (wo inzwischen scheinbar irgendwie doch wieder Konzerte sind ((: ).
Und ich habe endlich mal die Bühne von der "neuen“ HirschQ kennengelernt.
Walter: Blossom Decay und Moral Bombing machen Abschlussshow ihrer Tour in der HirschQ. Es war nahezu ausverkauft, wenn man frei eintritt als Verkauf zählen kann. Laut Aussage der Theke ging auch noch nie so viel Alkoholfreies Bier über die Theke. Entsprechend freundlich war auch die Stimmung bei dem Krach. Davor gab es noch soliden Indie von RIOT BUT CUTE. Mal wieder ein gelungener HARTKERN-Abend.