schengül: PASCOW hauen Hit für Hit raus. Vieles von den letzten beiden Alben, ausgewählte Dauerbrenner aus der Ära "Kryptische Scheisse" plus 2-3 Lieder, die sie sonst nie oder lange nicht gespielt haben.
kraVal: Und Alex macht wirklich gute Ansagen und das will was heißen. Klar, politisch und direkt. Und find ich gut, dass sie den FLINTA-Moshpit gleich unterstützt haben.
h*einz_zweidreI: Ich fand die Ansage über die Solitickets super. Dass sie bei Einführung von vielen Seiten gespiegelt bekommen hätten, dass das ja nur ausgenutzt werden würde und dass sich nach einigen Jahren Praxis aber genau das Gegenteil zeigt, nämlich sich mehr Leute melden, die Tickets für andere kaufen. Solidarität kann also gelebt werden!