Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
March, Molly Punch, 27.11.2025 in Dortmund, FZW - Bericht von der Redaktion

March, 27.11.2025 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
Schlossi: Geht pünktlich los, das FZW ist am heutigen kleinen Freitag so lala gefüllt. Find ich gerade ganz angenehm, kann man besser tanzen. Wobei ich den Ausdruckstanz heute mal weglasse und mich auf ein weniger Raum einnehmendes Hin-und Herwippen beschränke.
Hupe: Dass es so lala gefüllt ist, ist glaub ich auch ein bisschen dem Eintrittspreis geschuldet. 
Fö: "Normaler" Preis für ein Konzert heutzutage würd ich sagen. Wir sind halt einfach verwöhnt mit unseren ganzen DIY-Selbstausbeute-Shows.
Melle: Haha, Selbstausbeuteshows, das wäre doch ein guter Name für eine neue Konzertgruppe.. Ja, ich finde den Preis ehrlich gesagt auch ziemlich happig, aber Fö hat wahrscheinlich recht. Wir sind halt sehr verwöhnt. Es ist leider nicht so voll, ein bisschen voller hätte ich es mir schon gewünscht, auch wenn ich es nicht gedrängelt voll brauche, finde ich es für die Band auch immer geiler, wenn es ein bisschen voller ist. Wir starten mit Molly Punch.

<== Zum Index (1 von 8) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz