Die The Rackelhans, Gebretter, 1/3 Davy Jones, 29.11.2025 in Dortmund, Heimathafen - Bericht von der Redaktion
Die The Rackelhans, 29.11.2025 in Dortmund
...zurück zum Bericht...
Fö: Dann die neuen Lieder! Publikumsliebling scheint ein Song namens "Uwe" zu sein, der ist aber auch wirklich schmissig. Ihr hört euch jetzt gefälligst die EP an.
Zwen: "Uwe", "Lili", warum zünden Songs mit einsilbigen Namen nur immer so krass?! Egal! Rackelhans haben fertig und da es - obwohl Fred noch so gerne ein bisschen die Hüften schwingen wollte - keine Tanzveranstaltung mehr im Anschluss gibt, hauen wir jetzt auch ab. Auf dem Rückweg wollten uns die Dropkick Murphys dann noch auf ihr Schiff holen, wir Landeier sind ihnen aber zum Glück entkommen.
Fö: zwei.
fred: Uwe, der Überhit! Ja, ich dachte so ein wenig "Disco an den Docks" wäre im Anschluss schon sehr cool gewesen, man kann nicht alles haben. Noch ein Kaltgetränk (danke S.) und wir laufen Richtung Hometown. Cooler Abend, super Leute, gemütliche Location, top Bands, gibt nichts zu meckern. One Love
Peter:Sabine! Ihr habt Sabine vergessen! Und Barbara und Erika! Ein Bier noch vorm Laden, eins unterwegs. Kurz dem Dropkick Murphys beim "Shipping up to Boston" gewunken und ab ins Bett! Samstagabend erfolgreich sinnvoll und spaßbringend ausgefüllt! Toll!
Fö: drei. Mit Silben habt ihr's nicht so, oder?
Zwen: Besoffen Silben trennen!
<== zurück
(13 von 13)
Zum Index ==>