Alarmsignal, Erection, 13.12.2025 in Hannover, Faust - Bericht von Lenz
Alarmsignal, 13.12.2025 in Hannover
ERECTION eröffnen heute Abend. Erinnert mich etwas an Svetlanas.
Die Band hat das Posen perfektioniert und alle rennen und springen auf der Bühne rum, dass es nur so eine Freude ist zu zu schauen.
ALARMSIGNAL heute mal wieder mit Krankheits(aus)fällen an den Gitarren. Schon letztes Mal in Hannover hat Louis Bulli vertreten, diesmal vertritt er Tom. Bulli schleppt sich trotzdem mit Fieber auf die Bühne kann sich aber immerhin zwischendurch hin setzen.
Ne zweite Akustik Bühne scheint das neue Ding in der Faust zu sein.
Chris Kotze von Kotzreiz und Jennifer Rostock spielt seit kurzem bei Alarmsignal und singt auch "Deutsch mich nicht voll". Zusätzlich wird noch "Punk ist Punk" von Kotzreiz gecovert, sehr gute Wahl!
Gespielt wurden überwiegend die, auch ganz guten, neuen Songs. Gerne hätte ich mir aber mehr von den super Alben "Viva Versus" und "Attaque" gewünscht.
Zum Abschluss gibts dann noch den Song "Brennende Barrikaden", mit dem sich Martin Seeliger ab und an ganz gerne mal beschäftigt.
Zum Abschluss gibts dann noch den Song "Brennende Barrikaden", mit dem sich Martin Seeliger ab und an ganz gerne mal beschäftigt.







