Tobias Dressler: Die Band wurschtelt sich direkt vor dem Auftritt durch einen Line Check, was mich gleichermaßen amüsiert und verwundert, da ich es bei der Größe und Professionalität der Location nicht erwartet hätte. Ohne das Oeuvre der Band im Detail zu kennen, wirkt der Auftritt im positiven Sinne kumpelig. Nicht komplett durchgestylt wie bei anderen Bands, die nach Jahren ohne nennenswerte Veröffentlichungen wieder auf Tour gehen.
Melle: Also mir hätte es in einem noch kleineren Rahmen besser gefallen. Die Location ist so von der Größe her am Limit was ich für mich gut finde.
Peter: Hat mir auch gut gefallen, dass der Auftritt "kumpelig" und somit persönlicher ausfällt. Viel besser als immer die selben Ansagen. Der Line-Check hat es leider nicht ganz gebracht, der Sound ist ok, aber bei dem Vorbands war er besser. Die Band berichtet allerdings auch, dass sie alle krank wären, da sie sich auf dem Hinflug alle nacheinander von Bassist Chicken infiziert haben. Man merkt es stellenweise, vor allem wenn sie ins Publikum husten, trotzdem zeigen sie sich spielfreudig und gut gelaunt, inklusive freundschaftlicher Frotzeleien untereinander.