matsch: INNER CONFLICT krachen live noch viel mehr als auf Platte. Starke Stimmen, starke Melodien und noch einiges an Material, das ich mir zu Gemüte führen muss.
h*einz_zweidreI: Ich bin ja richtiger Fanboy und freue mich sooooo. Und als Traglast und Ende/Aus erklingen, hat der Abend für mich schon alles gegeben, was ich mir wünschte und brauchte...
kraVal: Wieder starten die mit Vanessa von der letzten Platte, mein Lieblingssong, ich textsicher und nach dem Song quasi heiser. Egal. Sound ist top, Gesang super zu hören und ich zeige voller Stolz auf Gunter, wie er präzise das Drumset verkloppt und erzähle jeder Person, dass er ein richtig guter Freund ist und ich mal mit ihm in einer Band spielen durfte. Ich gratuliere auch IC im Anschluss noch einmal dazu, dass sie Gunter als Drummer bekommen haben. Diese Band ist immer ein Highlight 🦑
Paula: Ich geselle mich auch dazu und freue mich auch sehr drüber, IC endlich mal wieder live zu sehen!