Paula: So, und hier nun das (auf anderen sozialen Medien schon offiziell) geleakte After-Hour-Bandfoto. Nachdem abends noch mit allen Anwesenden gebührend auf das gute Leben angestoßen und in gleich zwei Band-Geburtstage reingefeiert wurde, treffen wir uns am nächsten Morgen wieder zum gemeinsamen Frühstück und Einladen. Wer hier welcher Band angehört und wer fehlt, dürft ihr selbst erraten. Nach dem Foto stellten wir übrigens fest, dass die Taube, die während einer meiner Ansagen auf die Bühne flog, wohl irgendwo in den Traversen ihr Nest gebaut hat… Auf jeden Fall war das alles ein toller Abend mit ganz vielen tollen Freunden - und wir haben für die laufenden Gerichtsverfahren auch noch etwas Hilfe organisiert. Danke allen, die dazu beitragen haben!