Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Béton Armé, Drama, Human Chains, 11.09.2026 in Dresden, Chemiefabrik - Bericht von der Redaktion

Béton Armé, 11.09.2026 in Dresden

...zurück zum Bericht...
<== zurück (4 von 11) weiter ==>
verSemmelt: DRAMA aus Bayern hatten schon irgendwo Vorschusslorbeeren von irgendwen. Die bis dato 4 Songs vom Demo-Tape kickten mich jetzt nicht so. Was ich hier und heute hören darf, ist aber einfach sensationell. Irgendwo Schublade Cold Oi/Post Punk erinnern mich Drama am ehesten an Chain Cult.
Dr_Lü-Ken_moderiert: Drama waren mit bislang unbekannt. Ich habe auch in die Sachen gehört, die ich völlig in Ordnung fand, mich aber nicht völlig vom Hocker hauen. So geht es mir heute Abend auch. Ist auf jeden Fall total stimmig und entspannt. Ich vermisse live ein bisschen die cold oi Einflüsse. Vielleicht stand ich auch nur nicht so ideal, um das herauszuhören. 
verSemmelt: Ja, nicht so viel Wave, mehr Wert wird auf die Gitarren gelegt. "Kaum zu glauben, dass das aus Deutschland kommt." schnappe ich derweil auf. Sänger bedankt sich außerdem noch explizit für den Bühnensound, der anderswo eher Abfall ist.

<== zurück (4 von 11) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz