Infos:
Hej Hamburg!
Was? Glaubst du etwa, wir hätten dich vergessen? Eine neue Platte rausbringen, einen Monat auf Tour in Deutschland, Österreich und Schweiz gehen, ausverkaufte Konzerte, unzählige Festivals spielen, zum ersten Mal beim Hurricane, Highfield und Deichbrand sein und dann kein vernünftiges Konzert zuhause zu spielen?
Das geht nicht und wird hiermit geändert.
Tut uns leid, dass beim Release Konzert in der Hanseplatte so viele Leute nicht mehr in den Laden reingepasst haben. Da hätten wir vermutlich 10 mal spielen müssen, damit wir allen gerecht werden.
Aber deshalb spielen wir am 10. Oktober ein Konzert im Hamburger Knust. In diesem wunderbaren Laden haben dann alle die Chance das Konzert zu besuchen. Man sollte sich aber dennoch beeilen und sich schnell ein Ticket sichern, denn die Nachfrage ist groß!
Wir wären nicht FINDUS sondern irgendeine von den anderen Bands wenn wir uns für diesen Abend nicht etwas besonderes überlegt hätten. Es wird einen mächtigen Support geben. Sehr besonders sogar. Bestehend aus bekannten Musikern, aber in neuer Formation. Der Name ist Adam Angst und er wird sich schon sehr bald bei euch festbrennen. Die haben gerade ihr Debütalbum aufgenommen und werden im Knust eines ihrer ersten Konzerte spielen. SPANNUNG!
Desweiteren werden wir FINDUS ein Konzert in besonderem Umfang spielen. Mit einer großen Scharr an Gastmusikern und Überraschungen an allen Ecken und Kanten.
Dieser Abend wird ein ziemlich einmaliges Ding!
Nach den Konzerten lassen die fast schon legendären Jan und Jan die Schallplatten drehen und sorgen dafür, dass jeder Anwesende bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein schwingt und jedes Gefühl für Zeit und Raum verliert.
Hamburg, wir freuen uns auf den Abend mit dir!
Dein Findus