Infos:
Wie versprochen, knüpfen Wir an dem Eichigt Open Air an! Neu gestärkt und voller Tatendrang geht es beim Dreckig & Bunt Open Air zur Sache. Freitag wird es ein Abendprogramm geben und Samstag geht es schon bei Zeiten Los. Zelten ist wie immer 4Free! Bands werden nach und nach bekannt gegeben. Aber lasst euch gesagt sein, dass Ihr alte Bekannte sehen werdet und manche Bands dabei sein werden, die diese Gegend noch nie gesehen haben.
VVK Schmale 20 Euro für beide Tage !
Wie kommt Ihr zu einem Ticket?
Schreibt einfach eine Nachricht !
Kommentare:
Ich hätte gerne 2 Tickets
Beste Grüße euch ✌🏾
Ich weiß leider nicht, wie man die "richtigen" Leute kontaktiert, der Veranstaltungstext kommt von Facebook...