100 Kilo Herz + Special Guest – exklusive Clubshow!!
– begrenzt auf 500 Personen !!!
06.November 2020
Factory, Magdeburg (Buckau)
(Zugang erfolgt über Schönebecker Straße/ Sandbreite/ Magdeburg-Buckau)
Einlass: ab 18.00 Uhr
VVK: 16 € unter:
www.tixforgigs.de >>>
https://www.tixforgigs.com/de-de/Event/35970/100-kilo-herz-special-guest-factory-magdeburg
nur solange der Vorrat reicht. Ticket VVK startet ab sofort!!!
Bei aller Euphorie über die Wiedereröffnung von Clubs und Discotheken dürfen wir nicht vergessen, dass wir uns immer noch in gesundheitlich schwierigen Zeiten befinden. Daher werden Hygiene- und Schutzmaßnahmen streng kontrolliert und eingehalten. Aus diesem Grund wird es auch nur 500 Tickets geben!!!
100 Kilo Herz
Was kann alles in vier Jahren passieren?
Bei 100 Kilo Herz sind das über 100 Konzerte (u.a. mit Fahnenflucht, Dritte Wahl, Chefdenker, Pascow und vielen anderen Bands, die der Band am Herzen liegen und teilweise zu lieben Bekannten geworden sind), eine EP (2016), das erste Album „Weit weg von zu Hause“ (2018) und das zweite Album „Stadt Land Flucht“ schon zum Greifen nah.
Zu sechst unterwegs mit einer klassischen Punkrockbesetzung, mit Trompete und Saxophon obendrauf. Wohin der Weg geht wusste am Anfang niemand und in dem Zustand ist die Band immer noch. Nur eins ist immer wichtig und wird immer wieder zu hören sein: passt auf euch auf!
Veranstaltungsverordnung
Generell gilt:
1. Es dürfen sich maximal 500 Personen gleichzeitig in der Factory Magdeburg aufhalten.
2. Jeder Gast muss eine Veranstaltungsverordnung ausfüllen und unterschreiben.
3. Der Auslass erfolgt über den Personalausgang. Dadurch wird Kontakt zwischen eintretenden und austretenden Gästen vermieden.
4. Im Sanitärbereich können sich jeweils bis zu 4 Personen in der Männertoilette und bis zu 5 Personen in der Frauentoilette aufhalten.
5. Der Verkauf wird über Servicepersonal gewährleistet, die Bezahlung erfolgt über die üblichen Wege. Das Personal trägt eine Mund-Nasen-Bedeckung.
Derzeitiger Plan der Hygienereglungen:
Einlass/ Veranstaltungsordnung: Um lange Schlangen zu vermeiden wird der Einlass entsprechend frühzeitig erfolgen. Wir bitten die Besucher daher eindringlich darum, nicht erst kurz vor Beginn der Veranstaltung zu erscheinen. Des Weiteren gilt es entsprechende Abstandsregeln zu wahren. Eine Mund-Nasen-Bedeckung am Einlass ist empfehlenswert.
Personen die sich krank fühlen, erhöhte Temperatur haben o.ä. sollten generell zu Hause bleiben. Es wird an den Einlässen stichprobenartig Temperatur gemessen. Wir appellieren an die Eigenverantwortung unserer Gäste keine anderen Besucher grundlos zu gefährden.
Ähnlich wie in z.B. Restaurants gilt es bei einer möglichen Erkrankung die Infektionskette nachzuweisen. Daher muss jeder Besucher am Einlass diese Veranstaltungsverordnung ausgefüllt und unterschrieben abgeben. Dieses Formular füllt ihr bitte vorab aus und bringt dieses unterschrieben mit. Es sichert uns und euch ab, um etwaige Infektionsketten nachzuverfolgen! Bitte vermeidet falsche Personenangaben. Im Falle einer Infektion behindert und gefährdet ihr damit nur Andere. Wir werden die Angaben stichprobenartig kontrollieren.
Ein-Wegsystem:
Um möglichen Infektionen vorzubeugen und Gedränge so gut es geht zu vermeiden, gibt es am Einlass ein Einbahnstraßensystem, so dass ihr „nur“ auf den Abstand zum Vordermann achten müsst. Unsere Ordner werden natürlich auch darauf achten und bei der Umsetzung behilflich sein. Der Ausgang erfolgt über den Personalausgang (links neben der Garderobe).
Gastronomie:
Getränke und Speisen werden natürlich angeboten. Es gibt einen großen Gastro-Tresen, durch welchen entsprechend die Mindestabstände eingehalten werden können. Alle Arbeitsflächen, -materialien und –mittel sowie alle Kassenoberflächen werden stündlich, ansonsten bei jedem Schichtwechsel gereinigt und desinfiziert.
Platzwahl:
Ein wichtiger und entscheidender Punkt: Wie sieht es mit den Plätzen vor der Bühne aus? Auch hier muss ein gewisses Maß an Abstand gewahrt werden, dementsprechend gilt folgendes zu beachten!
Die Coronaverordnung besagt, das sich nur 500 Personen (statt der max. möglichen 1000 Personen) gleichzeitig in der Factory aufhalten dürfen. Somit hat also jeder Gast genügend Platz, um den Mindestabstand von 1,5m einzuhalten.
Angehörige eines gleichen Haushaltes sowie Familienangehörige betrifft diese Regelung nicht!
Wir bitten nochmal eindringlich darum sich an die Regeln zu halten.
Wichtig: Sollte der Mindestabstand unterschritten werden, müsst ihr eine Mund-Nasen-Bedenkung aufsetzen.
Zum Schluss möchten wir dementsprechend noch einmal eindringlich an eure Solidarität und Rücksicht appellieren. Das ist für uns, genauso wie für euch, in dieser Form absolutes Neuland. Vermeidet Ärger und Frust, drängelt nicht und haltet euch an die wenigen, wichtigen Regeln, damit wir gemeinsam wieder Liveveranstaltung erleben können.