Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?

Bitter Grounds in Bergkamen am Freitag, den 15.03.19

Datum:
Fr, 15.03.19
Location:
Yellowstone
Preinstr. 14
59192 Bergkamen

Karte (lädt Daten von Openstreetmap)
Berichte:

vorhanden
Line-Up:
Konzert: MIXED TUNES - Many sides of music!

Mit dabei die Ska-Punk-Maschine Bitter Grounds aus Utrecht (NL), Injustice System mit Stonerrock aus Kamen, Shock Out aus Lünen mit Heavy Rock, die Groove-Walze Left For Autopsy aus Hamm und erstmals im Yellowstone die Punkrocker We´rewolf aus Gelsenkirchen.
Infos:
Am Freitag den 15.03. wird es wieder laut! Beim Many Sides Of Music Konzert werden fünf ganz verschiedene Bands die Bühne des Yellowstone Bergkamen entern. Mit dabei die Ska-Punk-Maschine BITTER GROUNDS aus Utrecht (NL), Injustice System mit Stonerrock aus Kamen, Shock Out aus Lünen mit Heavy Rock, die Groove-Walze Left For Autopsy aus Hamm und erstmals im Yellowstone die Punkrocker We´rewolf aus Gelsenkirchen.

Es gibt also ein vielseitiges Programm. Der Eintritt beträgt 5,00 € für fünf Bands und wie immer gibt es Getränke für ne schmale Mark, also mehr als lohnenswert. Sagt euren Freunden, Großeltern und Nachbarn Bescheid.

Ab 19:00 öffnen sich die Türen zum gemütlichen Chillen, ab 20:00 gibts Lärm für Eure Ohren.

Musik und so: Punkrock, Alternative, Heavy, Rock, Core ..... bring your family!!!

Das Konzert wird in Zusammenarbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Rahmen des Workshop "Konzertgruppe" in Kooperation mit der Jugendkunstschule Bergkamen und Horror Business Records organisiert.

Die Organisatoren, Horror Business Records und das Yellowstone Organisations-Team freuen sicher über Euren Besuch!!!
Zum Einsteller des Events (zuletzt geändert: 24.07.2021 11:47)
unvollständige Angaben?

Kommentare:

bisher keine Einträge

part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz