Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?

Statues on Fire in Ulm am Freitag, den 13.11.15

Datum:
Fr, 13.11.15
Location:
Beteigeuze
Pfaffenäcker 1
89075 Ulm

Karte (lädt Daten von Openstreetmap)
Berichte:
Line-Up:
Statues on Fire (Andre Alves-Nitrominds) São Paulo sup.: Pump Gas /Weißenhorn, The Snacks/Reutlingen
Infos:
Sup.:

Pump Gas (Weißenhorn)

https://www.facebook.com/pages/Pump-Gas/548508588521034?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Pump-Gas/548508588521034?sk=videos

The Snacks

https://www.facebook.com/thesnackspunkfood?fref=ts
http://www.reverbnation.com/thesnackspunkfood

Statues on Fire:

www.facebook.com/statuesonfire

Diese melodic Punkband aus São Paulo, Brasilien, wurde 2012 von Andre Alves gegründet. Andre war Kopf der Nitrominds aus São Paolo, die innerhalb ihrer 18jährigen Bandgeschichte häufig quer durch Europa getourt sind und hierzulande keine Unbekannten mehr sind. Nitrominds hörten 2012 auf und Andre und lalo, der auch bei den Nitrominds spielte, gründeten die Band Statues On Fire - ein Mix aus melodischem Punkrock, umhüllt von Skatepunk, einer süßen Packung Hardcore und einer Brise Metal. Großartige Gitarrenriffs und einfach gute Melodien. Propagandhi trifft Dag Nasty und Suicidal Tendencies.
Letztes Jahr veröffentlichten sie ihr Debutalbum -Phoenix- auf Vinyl in Deutschland via Rookie Records und auf CD in Brasilien ( RedStar, Bombardeio und Thirteen Records).
Nachdem sie 2014 auf einem Kurztrip in Europa unterwegs waren, kommt Statues On Fire nun im November 2015 zurück, um ordentlich Fresse zu treten.

Website:
http://www.statuesonfire.com/

Ox Interview:
http://www.ox-fanzine.de/web/itv/4891/interviews.212.html

You Tube:
https://www.youtube.com/watch?v=-hyNI3EhHkg
www.youtube.com/statuesonfireoficial
Zum Einsteller des Events (zuletzt geändert: 24.07.2021 11:47)

Kommentare:

bisher keine Einträge

part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz