Pfingsten ohne Ruhrpott Rodeo?
Ohje, was mache ich denn mit so viel Zeit an einem langen Wochenende, wenn man nicht zig Euro für ein Tagesticket beim Rock Hard ausgeben will?
Man sucht sich halt andere Veranstaltungen, aber wenn Pfingstfreitag nichts los ist?
Dann fragt man halt ein paar Bands, die man auch selber gerne hören und sehen möchte, ob die nicht Lust hätten, ein Konzert zu rocken.
So kommt es, dass The Myers aus Düsseldorf sowie KARLSSON aus Köln am Freitag, den 13. Mai im Djäzz in Duisburg spielen, was nicht nur Punkrock-Anhänger gut unterhalten dürfte.
deutsch-englisch-argentinischer Punkrock trifft deutschsprachigen Indie mit Punkeinflüssen oder anders herum: Deutschsprachiger Punk mit melodischem Indie-Einfluss, trifft auf internationalen, melodischen Punkrock, der richtig ab geht. So oder so wird es ein unterhaltsamer Abend im Djäzz, Börsenstr. 11, 47051 Duisburg. Einlass 20 Uhr, Beginn ca. 21 Uhr.
Und bis zum Pfingst Open Air in Werden ist es dann auch nicht mehr so weit hin.
http://www.the-myers.de https://www.facebook.com/TheNewMyers/
https://karlsson.bandcamp.com https://www.facebook.com/karlssonmusik/
www.djaezz.de