Damn Good Kids:
Unfortunately we have to leave for some reason
Kennt jemand von euch Jerk Off Kid? Nein? Du da aus Paderborn zählst nicht. Egal. Die haben jetzt jedenfalls die Masturbation eingestellt und nennen sich fortan Damn Good Kids.
Die hier vorliegende EP gibts schon seit Ewigkeiten als Gratis-DL und da sie deswegen seit geraumer Zeit bei mir durchläuft, ist es für mich natürlich ein leichtes, ein paar Zeilen über das Vier-Track-Werk mit dem Titel "Unfortunately We Have To Leave For Some Reason" zu schreiben.
Es gibt schönen Midtempo-Punkrock auf die Ohren, eigentlich so gar nicht meine Baustelle, aber durch die textlich supernichts-artige Qualität des Liedes "Slayer" blieb mir die Scheibe ein Begriff und auch die anderen Songs festigen sich nach ein paar Durchgängen (was bei einer Spielzeit von einer knappen Viertelstunde ja auch nicht so viel Aufwand mit sich bringt) im Gehörgang.
Da ich gerade darüber nachdenke, sind die Songs auf der Scheibe auch ziemlich lang, alle mindestens drei Minuten! Mensch. Bin selber erstaunt, dass mir die CD gefällt, aber aus OWL kommt offensichtlich doch nicht nur Schlechtes.
Stil: Punkrock, Pop-Punk
VÖ:
10/2012, CD, Free Download
Tracklist:
01. Heat & Sacrifice
02. Always On The Go
03. Slayer
04. Until The End Of Time
Kommentar eintragen:
bisher keine Einträge
Kommentar eintragen - Anmerkung, Kritik, Ergänzung
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar.
Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer.
Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.