Tot aus dem Wald:
Hatecore-Noir
Mal gucken, ob die NSA fleißig mitliest, bei den vielen "Schlagwörtern" die in diesem Review fallen werden.
Ihr sucht den perfekten Soundtrack zum Amoklauf? Seid verzweifelt, voller Hass auf die Menschheit und bereit, diesen Gefühlen freien Lauf zu lassen?
Dann hat TOT AUS DEM WALD hier die musikalische Untermalung für euch geschaffen. Fans von Atari Teenage Riot, den Japanischen Kampfhörspielen und vielleicht auch Napalm Death sollten hier mal ihren Rechner anwerfen und diese 11 Songs aus dem Netz runterladen. Dann bitte möglichst laut aufdrehen, damit eure verhassten Nachbarn auch noch merken was für "komische" Menschen neben ihnen wohnen.
Texte kann man zwar nicht verstehen (wie auch bei dem Gekreische!) aber laut Booklet gehts um Hass, Angst, Tod, Weltschmerz etc.
Ein absolut großartiges Album für den nächsten Abiball oder fürs Autoradio und den Hippie den man bei der Mitfahrzentrale aufgelesen hat und der dir 5 Stunden lang die Ohren blutig quatscht!
Stil: Hatecore, Powerviolence
VÖ:
2013, Download
Tracklist:
01. Null im schwarzen Quadrat
02. Fahrstuhl ins Fegefeuer
03. Der Tod, ein einsames Gescha?ft
04. Hass auf alles
05. Das Lied, das zweimal spielte
06. Zukunft verbraucht
07. wie Ratten in der Nacht
08. keiner darf u?berleben
09. Schatten erstickt das Licht
10. trauen kannst Du niemandem
11. keine Chance auf morgen
Kommentar eintragen:
bisher keine Einträge
Kommentar eintragen - Anmerkung, Kritik, Ergänzung
Deine Eingaben werden bis auf Widerruf gespeichert und für Nutzer der Seite sichtbar.
Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und sie bleibt nur sichtbar für eingeloggte Nutzer.
Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.