[hi tereska]:
Die Wände weiß gestrichen
Die Wände sind weiß gestrichen. die Kumpel haben renoviert. Gemeinsam. Das Ding ist fertig. Zeit für die Einweihungsfeier. 8 Jahre hat es gedauert. Viel Zeit. Hätte man gar nicht mehr mit gerechnet. 8 Jahre. Da wächst schon die nächste Generation nach. Aber Hi Tereska. Immer noch gut. Immer noch hörbar. Immer noch spielen die Musiker ihre Instrumente gekonnt durch die 10 Lieder. Immer noch ein Mix aus Boxhamsters und EA80. Nur noch besser. Immer noch viel Lob für diese Platte. Immer noch gute persönliche Texte und melodische Wipers-Gitarren. Immer noch definitiv nicht langweilig. Weitermachen. Aber nicht wieder 8 Jahre warten, bitte. Und nicht aufhören. Bei den Titeln kann man schon Angst kriegen. Abschied, Last Exit Hamburg, Bye Kassel.... Also los. Ihr kauft das Ding jetzt und zollt den Jungs Respekt.
Kommentare:
bisher keine Einträge