Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Bijou Igitt:
Der letzte Dodo
Jaja, Humor haben sie ja, die Hamburger von Bijou Igitt. Fängt an mit dem sehr persönlich gestalteten Presseanschreiben, in dem unsere qualitativ immer sehr hochwertige Arbeit gelobt wird.
Wir sind halt so geil, dass es auch kein Problem ist, die Platte erstmal ca. 4 Monate hier rum liegen zu lassen.
Trotzdem gibt's für die Aufmachung der Platte (farbiges Vinyl!) erstmal ein Fleißsternchen.
Musik ist son Studentending. Sehr vertrackt, teilweise recht monotoner, nöliger Gesang. Allerdings sind die Texte Eins A!
Immer schöne Spitzen gegen alles und jeden, meckern ist Trumpf.
Find ich super. Habe in irgendeinem alten Review gelesen, dass sie den Rezensenten an Antitainment erinnern.
Musikalisch kein bisschen, allerdings trifft das durchaus auf die lyrische Ader zu.
Mir kommen musikalisch eher Bands wie KEINE ZÄHNE IM MAUL.. in den Sinn.
Kann ich mir nicht dauerhaft geben diese Musik, jedoch auf jeden Fall wegen des sympathischen Art ne Empfehlung wert!
kiki 01/2016
Hörprobe:
Bijou Igitt - Der letzte Dodo

Stil: Indie, Punk
VÖ: 2015, LP


Tracklist:
01. Biene/Stachelschwein
02. Saufisaufisauf
03. Scheiße In The End
04. Kartoffelauflauf
05. Profilneurosenupdate
06. Fallobst
07. Kakachamäleon
08. Scherbenhaufen

(FB nicht mehr anzeigen?)

Kommentar eintragen:

bisher keine Einträge

Kommentar eintragen - Anmerkung, Kritik, Ergänzung
nicht eingeloggt - Login siehe oben
Name:

e-Mail:

Kommentar:
part of bierschinken.net Top