Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Bernd Wand:
Vom Ganzen nichts Halbes
Bernd Wand, das ist mal ein ordentlicher Bandname! Ganz ordentlich ist auch die Musik, gibt es doch sechs Songs zu hören, welche allesamt relativ zügig sind und hier und da mal ein Gitarrensolo einwerfen. Gesungen wird auf deutsch und erinnert irgendwie an eine Mischung aus Chefdenker und Leftside. Ist aber alles mehr so die lockere Variante. Einziger Aussetzer an der CD ist das Lied "Vorbei". Einfach, weil es das einzige Lied ist, welches musikalisch langsamer ist und eher so ins Gedudel abgleitet. Der Rest ist aber schön direkt nach vorne und macht ziemlich viel Spaß beim Hören. Ganz witzig sind da auch die marginal vorkommenden Trompeten-und Kazoo-Intermezzi.

Fazit: Bernd Wand machen flotten Punkrock, den ich als Knochenfabrik in unkaputt beschreiben würde.

Anspieltipp: Ich hab Recht
Zwen 03/2016
Hörprobe:
Bernd Wand
Musikstil: Pop-Punk
Herkunft: Bremen
Homepage: http://berndwand.com/
...mehr Infos
Bernd Wand - Vom Ganzen nichts Halbes

Stil: Punkrock, Poppunk
VÖ: 2016, CD


Tracklist:
01. Schwarz oder Weiss
02. Ich hab recht
03. Vorbei
04. Regen
05. Seeräuberlied
06. Foi!erpoi!s

(FB nicht mehr anzeigen?)

Kommentar eintragen:

bisher keine Einträge

Kommentar eintragen - Anmerkung, Kritik, Ergänzung
nicht eingeloggt - Login siehe oben
Name:

e-Mail:

Kommentar:
part of bierschinken.net Top